Tag 24: Back in business

5 Tage kein Eintrag - keine Zeit? - zurück ins Loch gefallen? - Zugenommen?

Nein, nichts dergleichen!

Ich hatte schlicht und einfach keine Zeit...Ich war zu beschäftigt, ständig auf Achse und hatte keinen Internetanschluss.

 

Es geht mir gut, auch wenn sich mir noch ein bisschen der Magen dreht, weil ich gestern zu viel gesoffen habe. War auf einem Volksfest und hatte recht viel Spaß. Da mich ständig meine Kumpels zum Bier eingeladen haben, war derAbend auch garnicht mal so teuer.

Der Abend wurde zwar abrupt beendet, weil eine Freundin nen krassen Knock Out hatte, aber ich fands trotzdem klasse. Ein paar von meinen Freunden haben mich dann nachts noch besucht, nachdem sie sich in meinen 4-stöckigen Gebäude quer durch alle Stockwerke nach oben zu mir durch geklingelt haben.

Zum Frühstück gabs dann McDonalds und all den ungesunden Fraß, aber wat solls.

 

Meine Freundin fehlte mir gestern sehr und ich war einen kurzen MOment, trotz aller Freuden, traurig. Sie wird nächstes Jahr nach ihrem Referendariat ein JAhr als Animateurin eine Auszeit nehmen. Ich unterstütze Sie in ihrem Vorhaben, weiß aber auch, dass die Beziehung dann erstmal beendet sein wird.

In meiner kleinen Lebenskrise scheinen in den letzten Tagen mehr Sonnenstrahlen als sonst, das tut gut...

 

Ich würde mich über ein paar EInträge freuen.

Herzlichst

De la Cruz

 

4.10.09 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen