Tag 19: Smile is the answer

Mein Lachen habe ich verloren... Es liegt irgendwo zwischen Siegen und meiner neuen, alten Heimat. Es liegt tief im Verborgenem und wartet darauf entdeckt zu werden. Zu spießig und anstrengend und zu ernst waren die letzten Monate, vielleicht sogar Jahre. Meine Quelle der Lebensfreude scheint versiegt, aber ist sie auch ausgetrocknet? Ich will das nicht...Ich will lachen, das Leben genießen und denooch ein anständig junger Erwachsener Mann sein. Man kann doch den Ernst des Lebens mit seiner eigenen Lebensphilosophie, nämlich Freude am Leben selbst, kombinieren,oder? Wem schadet es denn, wenn ich meinem Leben wieder etwas mehr Freude einhauche? Wird denn meine Arbeit dadurch weniger professionell? Ich glaube nicht, aber diese Erkenntnis muss ich mir bewusst machen. DIe positivste Eigenschaft, die ich jemals besaß war die der Lebensfreude und des Humors. Diese EIgenschaft prägt mich mitlerweile nicht mehr. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich wieder so sein will! Heute ist ein guter Tag dafür anzufangen! Die Antwort auf meine persönliche Krise ist das Lachen... Smile is the answer Herzlichst De la Cruuz

29.9.09 13:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (29.9.09 13:16)
Immer schön positiv denken, dann klappt das schon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen