Tag 18: mentaler Orgasmus

Heute morgen hatte mich ein mentaler Orgasmus ergriffen! Die letzten Tage waren, was das Gewichtsproblem anging, echt katastrophal. Aber nach ner Joggingrunde von 12km wollte ich mich dann doch der blöden Kuh stellen - und siehe da...Gleiches Gewicht wie am Freitag. Das hat mich so glücklich gemacht, dass ich durch die Gegend rumlaufe, als hätte ich gerade den besten Sex den ein Mensch nur haben kann, gehabt - multiorgasmisch. Ich bin echt gut drauf und könnte die halbe Welt umarmen. Nach der Eskalation mit meiner Freundin vor gut einer Woche habe ich wieder etwas Lebensmut gewonnen und schaue nicht mehr allzu pesimistisch in die Zukunft. Mein Arbeitswochenende war echt gut. Am ersten Tag konnte ich mir auch was gutes für die Augen tun. Ich traf eine junge Frau, man, die sah super aus. Ich habe zwar nicht mit ihr gesprochen, aber das musste ich auch nicht. Ich bin ja vergeben. Heute bin ich sexy - Du solltest mich mal begutachten! ! ! Herzlichst De la Cruz

28.9.09 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen