Tag 15: Leck mich fett

Leck mich fett!

Die blöde Kuh hat mir heute morgen direkt in die Fresse gesagt, dass ich in den letzten 15 Tagen 4,8 Kilo abgenommen habe...

Ich bin tierisch stolz auf mich und bin deswegen heute morgen auch gleich wieder direkt 8km joggen gewesen. Finde auch, dass die Hose wieder etwas lockerer sitzt als sonst und mein Doppelkinn scheint bei einem gewissen Grad der Neigung auch leicht zu verschwinden.

 

Es geht mit fantastisch, zumal ich wieder etwas Hoffnung für meine Beziehung habe, die ja in den letzten Tagen und Wochgen gen Null tendierte.

Ich muss zwar das ganze Wochendende arbeiten, aber die Tatsache, dass ich schon fast 5 Kilo abgenommen habe gibt mir super viel Kraft.Ich habe auch gestern Abend endlich ein Flugticket nach Hamburg Ende November gebucht. Ich möchte auf die Reeperbahn, in den Tunnel Trance, ins Musical, an die Alster und einfach viel Spaß und Alkohol haben. Freue mich tierisch drauf, auch wenn es nbich zwei Monate bis dahin sind.

Ich muss jetzt leider los, aber ich wollte euch noch etwas wissen lassen und zwar:

,,Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

25.9.09 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen