Tag 7: Auf die Fresse ! ! !

Heute, genau 1 Woche nachdem ich angefangen habe abzunehmen, trifft mich die blöde Kuh "Waage" mit ihrer Anzeigentafel wie ein Vorschlaghammer in die Fresse! Zwar wiege ich ein halbes Kilo weniger, aber irgendwie hätte ich jetzt total Lust den ganzen scheiß Kühlschrank zu leeren. Bin jetzt total gefrustet! Auf Fitnessstudio habe ich keine Lust, ich bin zu faul. Ich bin so müde...so müde vom Leben...so müde jemand zu sein, der ich nie sein kann und werde...so müde mir ständig einzureden-ich kann es schaffen. Ich schaffe es nicht - leider! Am liebsten möchte ich die ganze Zeit schlafen. Meine Freundin, sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie mich verstehen könnte. Es ist so schwer sich ständig zu ermutigen und aufzupeppeln. Warum kann ich denn nicht einfach ich selbst sein? So sein wie ich wirklich bin - stark übergewichtig, intelligent im hohen Maße, charmant, chaotisch, liebevoll und trotzdem sexy und gut im Bett. Warum muss ich meine Attribute mit einem Adoniskörper unterstreichen? Fuck off Society ! ! ! Ich gehen nun doch ins Studio...Alter, bin ich ne Lusche! Thx@Bella

17.9.09 18:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (17.9.09 19:27)
Und warst du jetzt??
Ich versuch jeden tag zum Joggen zu gehen, aber sobald ich dann daheim bin, naja hab ich einfach keine lust mehr darauf wieder raus zu gehen.
Ein halbes kilo ist doch schon mal ein guter anfang.
Vieleicht solltest du dir einen Zettel an die kühlschrank tür hangen wo du aufschreibst warum du die diät machst.
Und vieleicht auch dinge die du statt dessen tun kannst.
z.B mir schreiben *g*
Also dann
schönen Abend und nen schönen Freitag
Bald ist Wochenende
LG Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen